Wärmstens empfohlen! – Unverzichtbar für Hund und Halter

Da wir, als Besitzer von zwei Hunden, uns auch immer sehr über Tipps was Hundezubehör angeht freuen, haben wir uns entschlossen unsere „Top-Ten“ mit Ihnen zu teilen!

Unsere Top-Ten

1. Gummistiefel

Jeder Hundehalter kennt es, es schüttet aus Eimern, der vierbeinige Freund will trotzdem raus! Damit auch Frauchen und Herrchen gut durch den Regen stiefeln können, sind Gummistiefel unverzichtbar,

2. Regenjacke

Um bei Wind und Wetter gut gerüstet zu sein, die Regenjacke!

3. Fahrradanhänger

Wer gerne mit dem Rad unterwegs ist, seinem Hund das mitlaufen aber nicht zumuten möchte, sollte wie wir zu einem Anhänger fürs Fahrrad greifen!

4. Groom Kong

Es konnte wirklich keiner ahnen, dass unsere Beiden so viel Fell verlieren! Dank dem Groom-Kong können wir es jetzt einfach und für den Hund angenehm auskämmen.

5. Flexi Leine

Unser Paul geht gerne schnurstracks seines Weges und wir kommen kaum hinterher! Darum unsere Empfehlung: Eine Flexi-Leine!

6. Kauwurzel

Kauknochen aus nicht nachvollziehbarer Herkunft? Zu hartes „Kauspielzeug“ wie z.B. Geweihe? Womöglich schluckt ihr Liebling Kauartikel im Ganzen? Die Kauwurzel ist eine echte Alternative, ökologisch nachvollziehbar und zahnschonend.

7. Kong

Für uns die Beschäftigungsmethode Nr. 1! Ob im Winter mit Leckerlis und der Paste gefüllt oder im Sommer auch gefroren aus dem Tiefkühlfach, unsere Beiden lieben es!

8. Teebaumöl

Gegen Ungeziefer einfach unschlagbar! Richtig angewandt das beste Mittel gegen Zecken und Flöhe!

9. Hundeshampoo

Ein Muss, um beim Baden des Hundes die schützende Fettschicht im Fell nicht zu zerstören. Noch dazu gut duftend!

10. Ohrenreiniger

Um die Ohren des Hundes schnell, effektiv und vor allem ohne große Umstände für Hund und Halter zu reinigen, empfiehlt sich spezieller Ohrenreiniger.

Folgt uns bei Facebook

Bollerkopp - Trau dich eigensinig zu sein
Bullyclub - Rund um die Französische Bulldogge